Roland Wille

Roland Wille

* 22.06.1950
† 05.05.2017
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 07.05.2017
13.609 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (103)

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 20.10.2022 um 14:54 Uhr

nur kurz bin wieder auf dem weg ms krankenhaus durchfall ohne ende daher total ausgetrocknet essen gleich null,wie lange noch laß mich doch einfach einschlafen

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 25.09.2022 um 16:01 Uhr

jetzt ist schon ednde september die weit brent immeer noch wirdj eden tag schlimmer,michael hat gerade den covit virus,ich möchte nur noch zu dir,friere,durchfall etc,überall hakts mach es spiele nur noch mir gehts so schlecht kein mensch kann das verstehen und danganz alleiin wenn ich wüste wie ich käme sofort ich ilebe dich

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 09.08.2022 um 14:09 Uhr

hallo roland

werde wohl nicht zu arnolds beerdigung muß morgen selbst wieder nach münster ins krankenhaus mal gespannt was sie mit mir anstellen kann nicht laufen soll wohl das gerinsel in der portader sein  bis bald also und diie bibel hat doch recht - die welt brennt

in liebe brigitte

 

 

 

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 09.08.2022 um 13:59 Uhr

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 03.08.2022 um 16:33 Uhr

Arnold ist nach der OP nicht mehr wach geworden -Koma und gestern gestorben die arme Ulla allein kommt sie doch nicht zurecht mit geht es so leidlich merke nur das die Kraft nicht mehr so da ist halte also den Platz frei  ich liebe dich brigitte

 

Weitere laden...