Bodo Jakeit

Bodo Jakeit

* 27.10.1955
† 17.11.2021
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 21.11.2021
932 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (62)

Gedenkkerze

Dein Kumpel M….

Entzündet am 17.11.2022 um 08:46 Uhr

Hallo Bodo, ich wünsche mir, dass du heute an deinem Geburtstag mit deiner Familie und deinen Freunden im Himmel feierst. Es ist unglaublich, weisst du wie schnell 1 Jahr umgehen kann? Heute vor 1 Jahr hat deine Seele deine Körper verlassen. Du hast gekämpft, gekämpft für deine Familie und hast immer noch am Leben teilgenommen. Es ist traurig, dass jemand wie du so früh gehen musste. Du hast es aber auch nicht verdient zu leiden großer Indianer. Du wirst uns/ mir bis zum letzten Atemzug in Erinnerung bleiben. Es würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann mal Wiedersehen. Die Gespräche mit dir und du als Person fehlst mir. Ich hoffe du hast oben deinen Frieden gefunden großer brauner Indianer. Wir alle denken an dich und vermissen dich. Vielen Dank, dass du uns im Leben begleitet hast und all die schönen Dinge im Leben mitgeteilt hast die es zu Leben und genießen gibt. In tiefer Trauer, höchstem Respekt dein türkischstämmiger Kumpel ✊

Gedenkkerze

MB1

Entzündet am 17.04.2022 um 09:37 Uhr

Hallo Bodo, heute vor 5 Monaten und ca. 1 Stunde hast du uns verlassen, jedoch bist du nicht vergessen und wirst auch NIEMALS vergessen werden. Ich werden den Tag nicht verlassen, als dein Geist deinen Körper verlassen hat, aber nun Bodo bist du oben an einem besseren Ort, da bin ich mir 100% sicher. Ich würde dich bitten, dass von oben auf uns aufpasst. Bodo, wir haben beide die gleichen Hobbys - unsere Hobbys wie das Motorrad fahren oder das Boot fahren bedeutet für uns FREIHEIT. Niemand hat das Recht uns unsere Freiheit zu nehmen. Du hast es nicht verdient zu leiden, du hast geliebt und gelebt, Bodo steht für Freiheit und Gerechtigkeit, Danke für die Werte die du uns vermittelst hast. Nun Bodo bist du Frei, hast keine Schmerzen und kein Leid. Es ist schwer zu verstehen, dass jemand nicht mehr unter uns ist, aber umso schöner ist es dich in unser Herz geschlossen zu haben. So und nun genieße deine unendliche Freiheit da oben. Feier die schönsten Feste mit deinen Brüdern, deiner Familie und deinen Bekannten. Ich hoffe auf ein Wiedersehen und wäre sehr glücklich, wenn wir uns irgendwann, irgendwo Wiedersehen würden. Frohe Ostern Bodo ✊

Gedenkkerze

Melih

Entzündet am 19.02.2022 um 13:48 Uhr

BODO! Wir werden dich nicht vergessen, du fehlst hier unglaublich! Die LÜCKE die DU hinterlassen hast kann niemals jemand füllen. Mit der Zeit merkt man erst richtig, wie sehr jemand einem fehlt. Ich wünschte wir könnten bei schönem Wetter etwas unternehmen oder auch bei schlechten Wetter über weltliche Dinge sprechen wie sonst auch. Mich freut es, dass du nicht mehr leiden musst, denn DU hast es NICHT verdient, aber umso mehr bin ich traurig, dass du nicht mehr unter uns bist. Ich hoffe du hast da oben deinen Frieden gefunden Bodo. Du warst wirklich ein Herzensmensch - Danke für die Werte die du uns vermittelt hast. Guck bitte von da oben, dass es uns alles gut geht. Ich würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann Wiedersehen. Danke für ALLES✊

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 13.01.2022 um 12:15 Uhr

Es ist so schrecklich ohne dich hier 

Gedenkkerze

Melih

Entzündet am 05.12.2021 um 20:05 Uhr

DANKE, dass ich dich kennenlernen durfte Bodo. DANKE, dass du mich an deinem Leben teilhaben lassen hast. DANKE, für deine immer ehrlichen Worte. Ich weiss nicht, wie oft ich mich bei dir Bedanken kann. BODO, du bist ein UNIKAT und daher hast du in meinem Herzen einen besonderen Platz. Ich bin mir sicher, dass dein Sohn, mein Freund Marc deine Werte bestens vertreten wird. Ich hoffe du bist nun oben an einem besseren Platz als hier. Du hast hier eine riesige Lücke hinterlassen die wirklich niemand füllen kann. Was uns bleibt sind die schönen Erinnerungen und die schöne Zeit mit dir. Ich bin sehr froh und stolz, dass ich mit dir Zeit verbringen durfte. DANKE dafür, dass du immer der warst der du bist und dich nie verstellt hast. Bodo du bist grade, du bist echt. Es müssten viel mehr Menschen wie Bodo sein, damit Gerechtigkeit, Frieden und Harmonie herrscht. Bodo, ich vermisse dich. Ich verspreche dir du wirst NIEMALS vergessen! Bodo du kannst und wirst STOLZ auf Marc sein. Ich hoffe eines Tages können wir uns in die Arme nehmen und du erzählst mir wieder grade aus deine Meinung. In allen Ehren dein Kumpel Muselmahn Melih.

Weitere laden...