Carsten Preuße

Carsten Preuße

geb. Tewes
* 16.11.1965
† 04.11.2019
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 30.11.2019
2.132 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Kondolenz

?

19.07.2021 um 20:15 Uhr von Uwe Vieten

Hallo Carsten,

ich komme immer wieder auf diese Seite und ich würde gerne glauben, dass es etwas gibt worüber Du mich hören kannst. Ich bin so traurig, dass in meinem Leben soviel schief gelaufen ist und ich es nie gelernt habe Freundschaften zu pflegen oder sie überhaupt aufzubauen. Du hast mir so oft die Tür aufgemacht, warst immer für mich da und hast mir oft die Hand gereicht. Mit Dir hätte ich einen Freund haben können, den ich mir immer gewünscht und gesucht habe. 

Es macht mich traurig, aber ich bin auch so froh Dich gekannt zu haben. Es tut mir leid und ich bin traurig.

bis dahin

Uwe

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 24.05.2020 um 14:52 Uhr

Ich habe es heute erst gelesen und bin erschüttert. 

Mein Beileid an die Familie!

 

Das ist nicht gerecht.

Gedenkkerze

Silvia und Robert Quint

Entzündet am 09.03.2020 um 11:52 Uhr

Unser tiefstes Mitgefühl.

Gedenkkerze

Chris

Entzündet am 16.02.2020 um 21:20 Uhr

Mein Beileid an die Angehörigen .

Wir sind geschockt. Er musste viel zu jung gehen😢

Gedenkkerze

Sebastian Einbeck

Entzündet am 20.01.2020 um 21:08 Uhr

Ich habe es gerade Erfahren und bin zutiefst geschockt ! 

Ich kann es einfach nicht glauben und möchte allen Angehörigen mein Beileid ausdrücken und wünsche der Familie viel Kraft 

 

Er war ein super Typ ..habe mit Carsten 5-6 Jahre im Bowlingteam wuppertaler  strikers gespielt 

Liebe Grüße Sebi

Weitere laden...