Christa Kornelia Hantke

Christa Kornelia Hantke

* 05.06.1959
† 27.04.2020
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 24.05.2020
1.103 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Claudia Kurzweg

Entzündet am 25.06.2022 um 21:40 Uhr

Meine liebe Freundin,diesen Monat hattest Du wieder 

 

 

Meine liebe Freundin,diesen Monat wäre wieder Dein Geburtstag gewesen.Ich denke sehr viel an Dich und das was wir alles in unserer Freundschaft erlebt haben. Du kanntest und wusstest alles von mir und ich von Dir. Ich denke an Dich meine Freundin❤️

 

 

Gedenkkerze

Claudia Kurzweg

Entzündet am 19.03.2022 um 17:44 Uhr

Hallo Christa, dieses Jahr wären wir 40 Jahre Freundinnen. Du fehlst mir, ich hätte gerne noch so viel mit Dir erlebt und besprochen. Ich denke sehr oft an Dich und an alles was wir zusammen erlebt haben.

Gedenkkerze

Claudia Kurzweg

Entzündet am 26.07.2020 um 21:00 Uhr

Christa,wir waren über 30 Jahre befreundet. Du hast alle meine Höhen und Tiefen gekannt.Wir haben viel zusammen erlebt.Schade das wir die letzten 2 Jahre keinen Kontakt mehr hatten.Ich hoffe es geht Dir gut da wo Du bist. Deine Freundin Claudia

trauer.mein.krefeld.de

vom 24.05.2020

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 20.05.2020 um 07:18 Uhr