Christine Schotes-Bekkers

Christine Schotes-Bekkers

geb. Bekkers
* 22.01.1954
† 17.11.2020 in Monchengladbach
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 22.11.2020
885 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Brigitte Tressel

Entzündet am 16.11.2021 um 01:08 Uhr

Heute habe ich erfahren, dass du von uns gegangen bist, leider viel zu früh. Deine lebensfrohe Art wird jeder vermissen.

Was uns nach dem Tod erwartet, so Platon, ist die wahre Welt, und das ganze irdische Leben ist nur eine Vorbereitung darauf. 

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 14.11.2021

Gedenkkerze

Birgit und sarah mit leon helpenstein /tietz

Entzündet am 12.06.2021 um 22:05 Uhr

Wo immer du jetzt bist ich hoffe das wir uns eines tages wiederfinden und nochmal die Möglichkeit haben uns zu versöhnen. Ich habe dich immer geliebt und bewundert. Niemals werde ich dich vergessen. Ich bin unendlich traurig das ich nicht mal wusste das es dich nicht mehr gibt. Auf ewig in meinem herzen. Wir werden uns wiedersehen und über alte zeiten lachen und weinen. Deine cousine birgit

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 05.01.2021 um 00:21 Uhr

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 22.11.2020
Weitere laden...