Frank Dahmen

Frank Dahmen

* 19.09.1963
† 02.06.2018
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 17.06.2018
8.990 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (75)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Frank Dahmen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 24.12.2023 um 21:52 Uhr

Hey mein Großer,  

Ich sitze im Wohnzimmer und höre die Glocken läuten. Ja, es ist Heiligabend.  Bin gerade von unseren Eltern zurück und muss an dich denken. Daran denken, dass ich dir schon lange nicht mehr geschrieben habe. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich dich vergessen habe. Im Gegenteil! 

Du fehlst mir jeden Tag 🩶

Ich schicke dir 1000 Zaubersterne in den Himmel ⭐️🌟⭐️🌟⭐️

Ich hab dich lieb 🖤

Deine kleine, große Schwester 

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 19.09.2023 um 22:56 Uhr

Heute ist der Tag,  an dem du geboren wurdest. 60 Jahre...ja, das war das Ziel, welches du dir gesetzt hattest. 
Erreichen konntest du es nicht, denn die Krankheit nahm dir sämtliche Kraft. Deinen Lebenswillen jedoch konnte sie dir nicht nehmen.  Du wolltest nicht gehen, aber leider hattest du keine Chance diese Scheisskrankheit zu besiegen.

Nun bleibt uns an deinem Geburtstag nichts anderes, als dein Grab zu besuchen🙏 und in Liebe an dich zu denken 🩶

In meinem Herzen bist du immer bei mir und ich werde dich und unsere gemeinsame Zeit nie, niemals vergessen ❣️

Herzlichen Glückwunsch in den Himmel zum 60 Geburtstag, mein großer, kleiner Bruder 🩶❤️

Ich wünschte, du wärst noch hier 🖤🖤

Ich vermiss dich
Deine kleine, große Schwester 🩶❤️

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 09.07.2023 um 20:29 Uhr

Hey mein Großer,

deinen Namen hier zu lesen reisst mir fast das Herz raus.

Und dennoch muss ich - müssen wir- mit dem Verlust irgendwie klar kommen. 

An manchen Tagen gelingt das auch, wissen wir doch alle, dass eine Heilung deiner Krankheit nicht möglich war. Trotzdem stellt sich mir immer wieder die Frage "Warum DU"?

Ich werde darauf wohl nie eine Antwort erhalten.
Ich wünschte du wärst hier

Wish you were here

Hab dich lieb

Deine kleine, große Schwester

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 04.06.2023 um 19:56 Uhr

Mein Großer,  

nun sind es schon 5 Jahre, die du nicht mehr bei uns bist.

5 Jahre ohne dich und es tut weh wie am ersten Tag. 

Der Schmerz will einfach nicht vergehen.

Ich vermisse dich so sehr 

Hab dich ganz furchtbar lieb 

 

Deine kleine, große Schwester ❤️

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 25.01.2023 um 13:08 Uhr

Einfach nur eine Kerze, weil ich dich so furchtbar vermisse.

 

Deine kleine, große Schwester

Weitere laden...