Frank Witte

Frank Witte

* 12.06.1964
† 27.08.2019 in Radevormwald
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 11.09.2019
4.332 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Lisa Böcken

Entzündet am 27.08.2023 um 21:29 Uhr

Und schon wieder ist ein Jahr um.. die Zeit vergeht so unfassbar schnell. Und trotzdem ist es so, als wäre es erst gestern gewesen. Erst gestern, als wir uns beim Abendessen darum „gestritten“ haben, wer seinen Fuß unterm Tisch auf den Balken legen kann. Erst gestern, als wir ins Pitztal gefahren sind. Und erst gestern, als wir die Star Wars Reihe gemeinsam geschaut haben. Es sind so wundervolle Erinnerungen, die mir niemand nehmen kann. Ich bin so glücklich darüber, dass ich das alles mit dir erleben durfte. Du fehlst hier unten so sehr.. Du bist nicht für immer fort. Du bist nur vorausgegangen. Grüß Opi von mir, er fehlt mir auch so unfassbar doll. Hoffentlich seid ihr zusammen irgendwo & trinkt ein Bierchen ❤️ Ich hab euch unendlich lieb!! Lisa

Gedenkkerze

Biggi Witte

Entzündet am 27.06.2023 um 01:09 Uhr

Ich vermisse dich unendlich mal unendlich ❤️

Gedenkkerze

Lisa Böcken

Entzündet am 12.06.2023 um 20:37 Uhr

Hallo Frank, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag ❤️ Ich war mir schon wieder unsicher, ob der 10. oder der 12.06 🥴 es ist jedes Jahr das gleiche. Ich hoffe, dass du da oben schön gefeiert hast! Vielleicht hast du ja Rouladen gemacht? Ach, Frank. Jetzt ist alles schon so lange her.. und trotzdem denke ich so so oft an dich!! Letztens noch erzählt, wie du so warst, als George Ezra lief. Du hast seine Musik gehasst. Aber irgendwann fandest du die Lieder doch gut, als sie permanent im Radio liefen. Du warst/bist so ein toller, besonderer Mensch. So einen wie Dich, trifft man kein zweites Mal im Leben! Ich bin so glücklich und dankbar für unsere gemeinsame Zeit, für unsere gemeinsamen Momente & Lachflashs. Meloni Zitroni 🎼 Du fehlst mir so so sehr! Hab noch einen schönen Abend & bestell Opi ganz liebe Grüße von mir, ich hab euch unfassbar dolle lieb! ❤️ Richte ihm das aus! Bis bald, Lisa.

Gedenkkerze

Lisa Böcken

Entzündet am 28.08.2022 um 00:19 Uhr

Hallo Frank, bin leider etwas zu spät mit meinem Eintrag. Jetzt ist es doch noch schon nach 12. Es sind jetzt schon 3 Jahre. 3 Jahre ohne dich. Es ist unfassbar, dass es jetzt schon so lange her ist. Ich hoffe dass es dir gut geht, wo du jetzt bist! Ich war gestern bei McDonalds. Ich habe einen Royal Käse gegessen.. den musste ich dir immer mitbringen. Habe erzählt dass du immer einen gegessen hast und du die Pommes auf den Burger gelegt hast. Wer macht sowas? Habe nie jemanden gesehen der das noch gemacht hast. Das warst einfach du :) Aber zum Glück warst das du. Denn so Kleinigkeiten bringt man immer mit dir in Verbindung und dann muss man schmunzeln. Ich bin einfach unglaublich froh über die Zeit die wir hatten und das ich dich kennenlernen durfte!! Danke für alles, Frank. Du fehlst mir sehr! Grüß Opi von mir. Ich hab dich ganz doll lieb! Deine Lise

Gedenkkerze

Lisa Böcken

Entzündet am 12.06.2022 um 00:49 Uhr

Lieber Frank, ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! Jetzt bist du wieder 1 Jahr älter! Ich war letztens in Nijmwegen (wird das so geschrieben?). Wir waren im Laden „The Sting“. Habe allen erzählt, dass du immer gerne in den Laden reingegangen bist & dann habe ich an unsere Shopping-Ausflüge gedacht. Du hast immer vor den Läden auf der Bank gesessen und gewartet. Du hast es geliebt, Leute zu beobachten. Naja, ein beobachten war es nicht. Seien wir ehrlich, du hast komplett abgelästert. Es war immer so unfassbar lustig und genau sowas macht dich aus. Du kannst in manchen Situationen so unfassbar ernst sein und dann von einer Sekunde auf die andere haust du einen Spruch raus, man lacht und nichts ist mehr ernst. Ach Frank, du fehlst mir so.. ich habe immernoch die Hortensien, die ich bekommen habe, am Tag wo ich dich das letzte mal sah. Sie haben einen schönen Platz bei mir in der Wohnung. Ich hoffe, dass sie noch sehr lange halten. Es fühlt sich so an, als hätte ich ein Stück von dir bei mir, weißt du. Und wenn ich nicht in der Wohnung bin, hab ich trotzdem immer ein Stück von dir bei mir. In meinem Herzen. Für immer. Lass es krachen da oben! Ich hab dich so doll lieb! Deine kleine Lise ❤️

Weitere laden...