Gabriele Stein-Morawetz

Gabriele Stein-Morawetz

geb. Stein
* 30.04.1957
† 21.12.2016 in Wuppertal-Barmen
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 07.01.2017
12.916 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 17.12.2023 um 14:52 Uhr

Liebe Gabi,❤️ Nun ist wieder ein Jahr vorbei, ohne dich ohne Siggi und ohne Elisabeth. Jedes Jahr aufs Neue kann ich es nicht glauben. Gerade dann fehlst du und Ihr fehlt.💔 ich hätte mich so gerne mit dir noch ausgesprochen, 🥲 Ich denke ganz viel an euch und ich bin mir sicher, dass es euch gut geht und wir uns irgendwann wieder sehen und uns alles erzählen können. Hier hat sich so viel verändert ich hab mittlerweile eine Lesebrille du würdest dich so kaputt lachen und amüsieren darüber 😊in Gedanken bist du immer an meiner Seite😘 Ich schicke dir ein dickes Küsschen❤️ Auch an deine Lieben

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 01.07.2022 um 21:25 Uhr

Denk an dich und schicke dir liebe Grüße ❤️ Und ein Küsschen

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 19.02.2022 um 17:27 Uhr

Du fehlst … Ich denke so oft an dich Dickes Küsschen 😘

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 04.03.2021 um 22:20 Uhr

Du fehlst ... denke viel an dich..... Warum du ??? Bussi

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 23.12.2020 um 16:00 Uhr

Einfach nur traurig 😢

Weitere laden...