Heinrich Pietron

Heinrich Pietron

* 21.07.1958
† 16.05.2017 in Wuppertal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 20.05.2017
11.557 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heinrich Pietron entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Fam. Guderle

Entzündet am 21.09.2017 um 18:03 Uhr

Wir haben leider erst heute davon erfahren und möchten dir lieber Heinrich auf diesem Weg für alles was du für uns getan hat herzlich danken. Ein toller Mensch. Es war eine Ehre dich gekannt zu haben und werden dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Markus mit Familie

Entzündet am 24.06.2017 um 11:41 Uhr

Ein wertvoller, stets freundlicher Mensch hat die irdische Welt verlassen und dafür auch uns ewige und sehr gute Erinnerung zurückgelassen.

Gedenkkerze

Ziaja Halina

Entzündet am 04.06.2017 um 18:59 Uhr

Gedenkkerze

alexiu

Entzündet am 24.05.2017 um 00:57 Uhr

Herr Pietron du warst unser Lieblings Nachbar du hastu mir bei gebracht wir ich besser parken du hast uns alle geholfen wir werden niemals sie vergessen du bleibst in unsere Her

Gedenkkerze

Sandy

Entzündet am 23.05.2017 um 22:40 Uhr

Ein Abschied, aber kein Vergessen. Ich bin dem Herrn Pietron aus tiefstem Herzen dankbar für all das was er für meine Familie getan hat. Das Wort Gerechtigkeit kann ich keinem Glauben mehr schenken. Es ist unheimlich erschütternt, das so ein toller und liebevoller Mensch von uns gehen musste. Rip

Weitere laden...