Jürgen Wirtz

Jürgen Wirtz

* 08.02.1965
† 05.07.2019 in Krefeld
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 14.07.2019
4.330 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 22.06.2022 um 04:25 Uhr

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 15.08.2019 um 15:41 Uhr

Well I'm beginning to see the light
Some people work very hard
But still they never get it right

Gedenkkerze

Alfred und Maggy

Entzündet am 03.08.2019 um 17:00 Uhr

Wir vermissen Dich sehr. Wir waren gerne in Deinem Plattenladen. Wo Du jetzt auch bist, ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Marcus

Entzündet am 02.08.2019 um 07:59 Uhr

Ohne Dich ist Krefeld ein Stück leiser geworden. Vielen Dank für die netten Stunden im Plattenladen, ich vermisse Dich und deine feine und positive Art. Ruhe in Frieden, lieber Jürgen. Wir sehen uns. Irgendwann.

Gedenkkerze

Achim

Entzündet am 23.07.2019 um 11:05 Uhr

Dein Kreis hat sich leider viel zu früh geschlossen und Du hinterlässt eine große Lücke...

Ich bin sehr traurig, dass Du so früh gehen musstest, aber ich bin auch froh und dankbar, dass ich Dich kennen lernen durfte.

R. I. P. Jürgen, ich werde Dich nicht vergessen !

Weitere laden...