Karl-Heinz Paland

Karl-Heinz Paland

* 16.07.1940
† 06.07.2020
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 12.07.2020
1.334 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Familie Karroua

Entzündet am 14.07.2020 um 00:07 Uhr

Unser herzliches beileid an familie paland..meine Tochter wollte sich einen 3ten welli bei ihm kaufen. Und dann gelesen was passiert ist..vor paar Monaten hat sie sich 2wellis bei ihm geholt mit meinem Bruder der sich seit Jahren nur von ihm wellensichte gekauft  hat.. so wie ich in meiner frühsten kindheit weis ich noch wie ich immer an dem Haus von Familie Paland vorbei gelaufen bin auf dem weg zur Schule und immer die wellensichte zwischern gehört habe..ich selber habe mit ungefähr 10oder 11jahren einen welli bei ihm gekauft..ich bin heute 39...herr paland hat meine Kindheit geprägt und die meiner kinder...wir haben ganz viel Freude an unseren  2 verückten wellensichte tiffany und fetti...mein Bruder auch mit seinen wellis...es tut uns von herzen leid was passiert!!!

Gedenkkerze

Kleingrothe Claudia

Entzündet am 12.07.2020 um 17:07 Uhr

Unser herzliches  Beileid uns ist das sehr nah gegangen  weil wir ihn durch den Wellensittich verkauf ihn sehr gut kannten wünschen ihnen und alle Angehörigen viel Kraft

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 12.07.2020

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 09.07.2020 um 07:14 Uhr