Kim Tholl

Kim Tholl

Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 09.11.2019
2.850 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Lexi

Entzündet am 26.10.2020 um 17:56 Uhr

Lieber Kim, grade musste ich an dich denken und daran, dass du nun fast ein ganzes Jahr nicht mehr unter uns bist. Ich denke oft an dich und bin unfassbar traurig dich nicht mehr sehen, reden oder lesen zu können! Du hinterlässt eine riesige Lücke weil du eben ein ganz besonderer junger Mann gewesen bist! Immer hilfsbereit, freundlich, witzig, zu allen Schandtaten bereit und wirklich liebenswert! Du warst kein großer Redner sondern ein riesiger Macher! Ich trage dich im Herzen und blicke gerne auf gemeinsame Erinnerungen zurück! Ich vermisse dich!

Gedenkkerze

Gennaro Di Bello

Entzündet am 07.02.2020 um 22:32 Uhr

Als ich 2011 bei Viktoria Rott mit meinem damals 6 jährigen Sohn direkt als Trainer anfangen "musste" warst du schon da. Sehr jung und unfassbar engagiert. Du warst immer ein zuverlässiger Mitstreiter,  hast sogar meine Mannschaft trainiert wenn ich wochenlang weg musste. Du hast unglaublich viel geleistet, ein Organisationstalent und immer gut vernetzt. Viele Rotter Kinder wurden durch deine vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten am Rott, zu zuverlässigen Sportsleuten erzogen. Wir sind immer noch so  traurig! Du bleibst für immer einer von uns! 

Gedenkkerze

Karsten Tholl

Entzündet am 14.11.2019 um 00:30 Uhr

Mache es gut mein Grosser , du wurdest nur 27 Jahre alt.

Wir alle werden dich sehr vermissen

Dein Vater

 

Gedenkkerze

Detlef Greshake

Entzündet am 13.11.2019 um 23:55 Uhr

Hallo Kim. Wir haben uns in Bad Oeynhausen kennengelernt da wir beide eine schwere Erkrankung hinter uns gelassen haben und uns nun erholen sollten. Wir haben an einem gemeinsamen Tisch gesessen mit sehr guten Gleichgesinnten die schon ein seelisches Trauma erlebt haben. Wir haben in der Zeit soviel Spaß gehabt und uns gegenseitig aufgebaut den Kopf nicht hängen zu lassen. Was dir jetzt allerdings wiederfahren ist kann man einfach nicht fassen. Du hasst uns vorher mitgeteilt wie Glücklich du bist die OP nicht mehr mit offenem Brustkorb erleben zu müssen. Wir haben dir alle die Daumen gedrückt und haben auf eine Antwort gehofft von Dir, denn du sagtest ja ich melde mich wenn ich wieder wach bin nach der OP.  Nichts kam. Wir haben gesagt kann er ja vielleicht auch nicht auf Intensiv. Der meldet sich schon. Aber...... Dann wurde mir die Sache unheimlich und ich wusste ja das du Trainer in Wuppertal bist. Was ich dann lesen musste verschlug mir den Atem und ich musste echt heulen. 😥😥😪Warum. Das konnte doch nicht war sein. Dann habe ich alle die wir in Bad Oeynhausen waren verständigt. Jeder könnte es einfach nicht fassen was geschehen war. Wir sind alle so unsagbar traurig zu wissen das du nicht mehr da bist. Wir werden dich nicht vergessen. Danke das wir dich kennenlernen durften. Detlef Greshake, Ibbenbüren

trauer.wuppertaler-rundschau.de

vom 09.11.2019
Weitere laden...