Klaus Dieter Zimmermann

Klaus Dieter Zimmermann

* 04.09.1941
† 09.05.2022
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 15.05.2022
761 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Tom Engstfeld

Entzündet am 21.05.2022 um 21:11 Uhr

Ich vermisse Dich, und stehe vor vielen unbeantworteten Fragen Klaus. Seit 1974 warst Du in meinem Leben und dem meiner Mutter - und niemand kann uns Auskunft geben, was passiert ist und passieren wird. Wo Du Deine letzte Ruhe findest und ich um Dich trauern darf. Wie im Leben so auch im Tode. Ich bin so traurig. 

Gedenkkerze

Denise

Entzündet am 19.05.2022 um 00:24 Uhr

Ich bin so traurig heute Abend, als ich erfahren habe, dass mein lieber Klaus von uns gegangen ist.

Klaus, ich werde dich so vermissen, unsere Gespräche von Luxor, von Ägypten. 
Repose en paix.

 

trauer.mein.krefeld.de

vom 15.05.2022

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 12.05.2022 um 07:30 Uhr