Marion Maria Lammertz

Marion Maria Lammertz

† 10.08.2022
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 14.08.2022
1.057 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Dein Bruder

Entzündet am 17.08.2022 um 01:08 Uhr

Viele Jahre sind vergangen, in denen wir uns nicht sahen und nicht sprachen, so manches Mal dachte man darüber nach und sagte zu sich selbst, ja, bald, es ist noch soviel Zeit, doch das Leben sagt uns nicht, wieviel Zeit uns bleibt, bis es zu spät ist. 

 

Gedenkkerze

Jan

Entzündet am 15.08.2022 um 13:41 Uhr

Ruhe in Frieden Marion, du warst eine liebe Kollegin ich behalte dich in liebe Erinnerung

Gedenkkerze

Josephina & Manfred de Witt

Entzündet am 14.08.2022 um 16:53 Uhr

Danke für die Loyalität, Treue und den unermüdlichen Einsatz in den ganzen Jahren 🙏. Sie bleiben unvergesslich 😇 wir wünschen viel Kraft für die Angehörigen.

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 14.08.2022 um 16:27 Uhr

Ruhe in Frieden Marion 🙏🏻 Danke, das ich dich kennenlernen durfte .

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 14.08.2022 um 15:10 Uhr

Liebe Marion, du warst einer der positiv denkendsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte. Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden 🙏

Weitere laden...