Michael Schmidt

Michael Schmidt

* 03.06.1972
† 20.04.2021
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 25.04.2021
2.096 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Michael Schmidt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Eltern 😘💫💔

Entzündet am 08.03.2024 um 14:24 Uhr

Spuren im Sand 

verwehen ,Spuren 

im Herzen bleiben 💔🕯😥

 

Gedenkkerze

Andre & Sandra

Entzündet am 19.12.2023 um 18:33 Uhr

Hallo Michael

 

Es Sendet Andre & Sandra Dir ein Lieben Gruß in den Himmel. Es ist wieder viel Zeit ins Land gezogen, aber wir Denken Immer noch an die Schöne Zeit die wir mit Dir Verbringen durften und in einer Zeit wie dieser, Denken wir beide immer und reden auch noch immer über Dich Lieber Michael. Die Zeit die Ich Pers. Mit Dir und auch Sandra erlebt habe kann man Nicht so einfach vergessen.

Ich Danke Dir immer noch, in der Zeit wo es mir Nicht Gut ging Du mit Rat und Worten geholfen hast. Wir werden dich Nie Vergessen, und Besinnliche Zeit an den Angehörigen, Mama, Melly, Uwe und alle Angehörigen.

 

Andre Zinken und Sandra Schubert

Gedenkkerze

Melly

Entzündet am 07.01.2022 um 21:21 Uhr

Wie gerne würde ich Dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit Dir zu reden. Deinen Rat hören, Dich umarmen, einfach wieder Zeit mit dir zuverbringen....

Und dann denke ich, dass Du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder ein wenig sicherer....

ICH VERMISSE Dich ! 

 

Deine Lieblingsschwester 

Gedenkkerze

Andre Zinken

Entzündet am 18.12.2021 um 18:00 Uhr

Ich habe in diesem Jahr so viel Verloren und muss auch immer an unsere tollenZeit denken.Auch ich danke dir für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen und auch lernen konnte. Ganz besonders als es mir nicht gut ging, hast Du mir Mut gemacht. Ich wünsche Dir, wo immer du sein magst, eine friedvolle Zeit. Auch den Hinterbliebenen eine besinnliche Weihnachtszeit. Ich werde dich nie, nie vergessen, mein Freund.

Gedenkkerze

Sabine Kroll geb. Bornkessel

Entzündet am 17.10.2021 um 20:07 Uhr

Ich war bis ins mark erschüttert als ich davon gehört habe, ich danke Dir das ich dich ein Stück deines Weges begleiten durfte und hoffe das es dir gut geht, da wo du jetzt bist 🙏🏻ich werde dich vermissen 😢

Weitere laden...