Norbert Peter Römer

Norbert Peter Römer

* 11.01.1949
† 15.01.2017 in Odenkirchen
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 22.01.2017
13.935 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 15.01.2024 um 06:44 Uhr

Wieder ein neues Jahr, und das wieder ohne Dich. 7 Jahre und der Schmerz ist immer noch da wie am ersten Tag. Die Lücke die Du hinterlassen hast, wird niemand jemals schließen können. Wir lieben und vermissen Dich. 

Deine Tochter & Enkelkinder 

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 15.01.2023 um 07:58 Uhr

6 Jahre ohne Dich .Man sagt die Zeit heilt alle Wunden,aber das ist nicht so. Du fehlst nach wie vor an allen Ecken und Kanten und das wird auch immer so sein,man lernt nur mit dem Schmerz zu leben. Wir vermissen dich 

 

In Liebe 

Deine Tochter & Enkelkinder 

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 15.01.2022 um 06:48 Uhr

Heute bist du bereits 5 Jahre nicht mehr bei uns. Es fühlt sich immer noch wie ein schrecklicher Albtraum an.Du fehlst in so vielen Momenten.Wir denken jeden Tag an dich. 

In Liebe deine Tochter & Enkelkinder 

Gedenkkerze

Daniela Küsters

Entzündet am 15.01.2021 um 09:29 Uhr

4 Jahre ohne dich. 

Wir vermissen dich jeden Tag . 😔❤

Deine Tochter & Enkelkinder 

Gedenkkerze

Daniela Küsters

Entzündet am 24.07.2020 um 12:44 Uhr

Nun sind bereits über 3 Jahre vergangen. 3 Jahre in denen so viel passiert ist von dem ich dir nicht erzählen konnte. Momente in denen die Wunden immer wieder aufs neue aufreissen. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr du mir fehlst. Ich hoffe das wir uns irgendwann da oben wieder sehen und ich dich wieder in meine Arme schließen kann. Bis dahin werde ich dich in meinem Herzen tragen und in meinen Gedanken. 

Ich liebe und vermisse dich..

Deine Tochter 

Weitere laden...