Ruth Lohse

Ruth Lohse

geb. Tuschling
* 04.03.1935
† 28.06.2021
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 10.07.2021
392 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 21.03.2023 um 23:20 Uhr

Liebe Mutti 

Jetzt zünde ich hier eine Kerze an,obwohl doch durch Kerzen dein Leben so abrupt und grausam beendet wurde.Es vergeht kein Tag,wo ich nicht an dich denke aber ich bin froh,dass du vieles nicht mehr mit bekommst. Als Kind von den Russen vertrieben, hättest du jetzt bestimmt in der jetzigen Zeit wahnsinnige Angst gehabt und so wirklich lebenswert war dein Leben als Pflegebedürftige ja auch nicht mehr.Ich bete zu Gott,dass es dir da oben jetzt gut geht und du alle getroffen hast, die vor dir gegangen sind und die du so vermisst hast.Ich freue mich darauf, dich irgendwann wieder zu sehen aber ich habe vor,mir damit noch lange Zeit zu lassen,mein Platz ist noch hier auf Erden. Bitte grüsse auch alle Anderen aus der Familie und dem Freundeskreis, die bereits schon da sind

In Liebe Birgit 

Gedenkkerze

RuR

Entzündet am 25.04.2022 um 21:12 Uhr

Liebe Oma Ruth, 

Hoffe es geht dir gut, da wo du bist.

Da wo du bist, sind sicher auch Haustiere für dich, als auch für deinen Vermieter, keinerlei Probleme. 

Ich wünschte mir, du würdest mitbekommen was noch alles so passiert, aber du selber sagtest mal, wenn man geht, beobachtet man jemanden von dem Himmel aus weiter. Ich hoffe sehr, dass du über uns schaust und merkst, dass an dich gedacht wird. 

Wir vermissen dich. 

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 06.01.2022 um 17:40 Uhr

In meinem Herzen lebst du weiter

Gedenkkerze

Jochen

Entzündet am 06.01.2022 um 17:13 Uhr

Du fehlst uns!

Gedenkkerze

Jochen

Entzündet am 06.01.2022 um 17:12 Uhr

Du fehlst uns!!

Weitere laden...