Simon Michna

Simon Michna

* 07.01.1986
† 10.11.2018 in Nettetal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 18.11.2018
3.604 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 26.11.2023 um 20:49 Uhr

Ich denke oft an dich und hoffe, es geht dir gut, dort, wo du bist.

Grüße meine Freundin Steffi von mir. Sie ist vor 2 Monaten von uns gegangen. 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 10.11.2022 um 13:45 Uhr

4Jahre und nein die Zeit heilt keine Wunden...was bleibt sind  liebevollen Erinnerungen vom ersten Lächeln ,den ersten Lauten ,erste Schritte,erster Kindergartentag der mit Tränen  gepflastert war , Einschulung  erster Liebeskummer aber auch sich ärgern über nicht aufgeräumte Zimmer , das verfluchte 1 mal 1, Hausaufgaben , Pubertät , Verhalten welches ich  nicht verstehen konnten ....in allen Ecken meines  Lebens werden ich  durch deine  Fußspuren erinnert . Normalität ist seit heute vor 4 Jahren ein Leben  ohne ein Stück meines Herzens ,ohne gemeinsames Lachen über Erinnerungen, ohne den Moment in dem man dem mittlerweile erwachsenen Sohn liebevoll über den Kopf streicheln kann und das Gefühl zu haben er ist wieder da. ...Nächte die zu Tagen werden in denen man zum Himmel schaut und sich wünscht dass er all meine Liebe für ihn spürt , er mir so manchen Fehler den man vielleicht gemacht hat verzeiht....das ist die  Normalität die es seit 4 Jahren gibt . Ich wünsche mir sehr ihn irgendwann,  irgendwo wieder in den Arm nehmen zu können...bis dahin werde ich in dieser Normalität leben müssen...ich vermiss dich so sehr Großer ....Dich hat man mir genommen,aber die Erinnerungen an viele Momente die gehören nur uns 2.,die nimmt mir niemand.....auch wenn es Menschen gibt die das gern tun würden. 

Am Ende bleibt unser Band bestehen und nur du und  ich wissen was war .....ich hab dich lieb Großer auch wenn mich Wut und Trauer fast zerreißen.
 #estutimmernochweh #fckcancer # #missyou# #lovleymemories#

Gedenkkerze

Tomssz olszewski meumann

Entzündet am 18.01.2022 um 20:01 Uhr

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 11.11.2021 um 19:00 Uhr

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 01.01.2021 um 14:31 Uhr

Es wird nie aufhören weh zu tun , und ich werde nie dein Geheimnis nach außen tragen, völlig egal was andere behaupten. Ich vermisse dich so  sehr keiner kann das verstehen .Ich würde heute noch egal was kommt immer dein Entscheidungen mittragen.  

Manche Menschen sehen es anders, aber du und ich wissen was war . ❤🖤  ich liebe dich

Weitere laden...