Simon Michna

Simon Michna

* 07.01.1986
† 10.11.2018 in Nettetal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 18.11.2018
2.224 Besuche

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Simon Michna entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 01.01.2021 um 14:31 Uhr

Es wird nie aufhören weh zu tun , und ich werde nie dein Geheimnis nach außen tragen, völlig egal was andere behaupten. Ich vermisse dich so  sehr keiner kann das verstehen .Ich würde heute noch egal was kommt immer dein Entscheidungen mittragen.  

Manche Menschen sehen es anders, aber du und ich wissen was war . ❤🖤  ich liebe dich

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 30.12.2020 um 22:53 Uhr

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 30.01.2020 um 16:12 Uhr

Zeit heilt keine Wunden .Du wirst mir immer fehlen und es tut immer noch so unendlich weh. Du warst tapfer und ein besonderer Sohn . Mein Erstgeborener der mein Leben nach deiner Geburt völlig umkrempelte....es gibt viele schöne Erinnerungen die ich in meinem Herz trag . Dein erstes Lächeln, wie warm und zart du dich angefühlt hast....sicher auch Momente in der  jeder von uns vielleicht aus Situationen heraus Fehler gemacht hat . 

Jetzt bist du einfach nicht mehr da und wir hätten uns noch soviel zu sagen gehabt . Jetzt bist du beidem Opa und irgendwann werden wir uns wiedersehen .. ich lieb dich über Alles das wird sich nicht ändern , sowenig wie der Schmerz vergeht .. Bis bald mein Großer. ❤

 

Gedenkkerze

Lars

Entzündet am 29.05.2019 um 23:09 Uhr

Mach’s gut Großer. Ewig nichts von dir gehört gehabt trotzdem hat mich die Nachricht heute extrem hart getroffen. Irgendwann sehen wir uns und holen die verpasste Zeit nach. Lars

Gedenkkerze

Arthur & Patrick

Entzündet am 16.05.2019 um 21:08 Uhr

Lieber Simon,

ein Heller Stern der Fröhlichkeit & Herzensgute verstreut hat. Es tut mir leid dass wir nicht bei deinem Abschied dabei sein konnten. Einen waren Kampf hast du in deinem Leben gehabt, dem man keinen Wünschen möchte. Leider hast Du ihn verloren. Uns aber eine Stärke gezeigt die nur wenige haben. Wir hoffen Du findest deinen Weg da oben. 

Weitere laden...