Sven Koch

Sven Koch

* 22.09.1976
† 28.06.2020
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 05.07.2020
2.343 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Fabian Koch

Entzündet am 25.03.2023 um 05:56 Uhr

Auch wenn wir uns nicht immer verstanden haben habe ich dich trotzdem sehr lieb Papa. 

Dein Sohnemann Fabian

Gedenkkerze

In Memoriam

Entzündet am 15.07.2020 um 21:27 Uhr

Trost in Worte zu fassen, um tröstende Worthülsen mit Hoffnung zu füllen

Anteilnahme zu zeigen, um anteilige Erinnerungen mit Erlebtem zu verweben

Abschied zu nehmen, um mit Anteilnahme Trost zu spenden

Ruhe in Frieden

Kondolenz

Mein tiefstes Mitgefühl

15.07.2020 um 20:36 Uhr von Michael Jakobs

Liebe Angehörigen,

in dieser schweren Zeit empfinde ich für Euch allen mein tiefstes Mitgefühl.

Torsten, ich kenne Dich nur vom Sehen, aber leider immer noch nicht persönlich.

Und Renate, Dich oder SIe kenne ich über meine Oma, Lieselotte Jakobs, wo Sven desöfteren mit zu Besuch war. Sei es zu Omas Geburtstag oder einfach so zum Besuch im Altenheim.

Ich empfinde unendliche Trauer, weil ich einen wirklichen Freund verloren habe. Sogar einer meiner besten Freunde, die ich in meinen mittlerweile fast 49 Jahren jemals hatte.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich noch sagen soll, aber folgende zeilen, möchte ich meinem Freund noch mitgeben (wie bereits beim Anzünden der Kerze erfolgt):

 

Lieber Sven,

ich bin immer noch so erschüttert, wie an jenem Sonntag vor einer Woche, als ich die Nachricht erhielt, dass Du Dich auf den Weg nach ganz oben gemacht hast.

Ich habe Dich ins Herz geschlossen, und zwar so, als wärest Du mein eigener Bruder. 

An dieser Stelle möchte ich Danke sagen, dass Du mich und unsere gemeinsamen Freunde viele Jahre meines/unseres Lebens begleitet hast und es mit Deiner Freundschaft bereichert hast.

Meine Hoffnung ist, dass Du Dich dort oben gut fühlst und dass Du uns alle nicht vergessen wirst.

Ich bin mir sicher und bester Hoffnung, dass wir uns irgendwann (in ein paar Jahrzehnten) wieder sehen werden.

Bis dahin sag ich: Lebe wohl, mein Freund und Danke für alles!

 

Dein "Jakobi" (Michael Jakobs)

Gedenkkerze

Eva P.

Entzündet am 09.07.2020 um 11:50 Uhr

Gedenkkerze

Christian Dierichs

Entzündet am 08.07.2020 um 16:04 Uhr

In alter Verbundenheit als Klassenkamerad. Freunden und Familie viel Kraft und Stärke!

Weitere laden...