Thomas Mai

Thomas Mai

* 02.08.1962
† 09.10.2021
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 15.10.2021
2.128 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 08.11.2021 um 08:34 Uhr

Gedenkkerze

Ulli

Entzündet am 22.10.2021 um 14:28 Uhr

Man lebt 2 x : das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 20.10.2021 um 21:38 Uhr

Aufrichtiges Mitgefühl!

Trauern heißt, liebevoll erinnern.

Gedenkkerze

Biggi

Entzündet am 19.10.2021 um 15:12 Uhr

Uns hat eine lange, innige Freundschaft in unserer Kinder- und Jugendzeit verbunden, sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. So viele liebe Erinnerungen an Dich werde Ich in meinem Herzen weitertragen.Leider hatten wir in den letzten Jahren keinen Kontakt mehr. Ich bin froh das wir uns noch kurz vor deinem Tod geschrieben haben.Ich hätte dich gerne wiedergesehen, doch leider ist dies nun nicht mehr möglich.Ich werde dich nie vergessen .Danke für die Zeit die du mich begleitet hast.

Gedenkkerze

Klaus Maiwald

Entzündet am 18.10.2021 um 22:03 Uhr

Machst Gut Thomas ,wir hatten eine tolle Jugend zusammen. Werde immer an Dich denken. 

Weitere laden...