Willi Schüren

Willi Schüren

* 13.11.1929
† 07.04.2019
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 21.04.2019
1.961 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Willi Schüren entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 21.08.2023 um 21:26 Uhr

Hallo Papa, Mama hat Dich so vermisst,  jetzt ist sie bei Dir. Passt gut auf euch auf und auch auf uns hier unten. Jeder von euch hat eine verdammt grosse Lücke hinterlassen.  Ihr fehlt uns und doch sind es die wunderbaren Erinnerungen,  die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.  Aber es gibt auch Erinnerungen,  die über die Wangen laufen, die sind erlaubt und lassen euch wissen, dass wir an euch denken und vermissen.

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 20.08.2023 um 01:52 Uhr

Lieber Opa, Liebe Oma, jetzt seid ihr im Himmel endlich wieder vereint. Sitzt jetzt gemeinsam auf eurer Wolke und schaut auf uns herab. Eure Kinder, Enkel und Urenkelchen. Soviele schöne Momente und unvergessliche Augenblicke machen euer gemeinsames Leben aus. Jetzt seid ihr wieder gemeinsam. Ich vermisse euch beide sehr und auch wenn man sich wünscht, die schönen Augenblicke nochmal zu erleben, so sehr wünscht man euch, dass ihr jetzt in Frieden ruht. Danke für alles, was ihr für mich getan habt. Für jede Umarmung, jedes Maumau Spiel und die tollen Urlaube. Danke für jeden unvergesslichen Augenblick. Ich liebe euch.

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 05.01.2022 um 12:31 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich und ich vermisse dich so sehr.

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 07.04.2021 um 21:27 Uhr

Mein lieber Opa, jetzt ist es schon 2 Jahre her, dass wir dich gehen lassen mussten. Wir denken so oft an dich und die gemeinsame Zeit. Es gibt soviele schöne Erinnerungen an dich und ich bin froh, dass wir soviel gemeinsame Zeit hatten. Auch heute noch kann ich deine Stimme in Gedanken hören und dann Umarmung spüren. Du warst ein großartiger Opa und ich vermisse dich sehr. 1000 Küsse schicke ich dir in den Himmel. 

Gedenkkerze

Barbara Kühn

Entzündet am 07.04.2020 um 10:22 Uhr

Lieber Papa !

Nun bist du schon 1 Jahr nicht mehr bei uns  und wir vermissen dich so sehr. In unseren Herzen wirst du immer weiter leben.

Weitere laden...