Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Dirk Perlitz
09:33 Uhr am 18.11.2019
Elena und Achim für Dirk Perlitz
"Unsere Gedanken sind bei dir. Du warst ein Freund zu jeder Zeit. Danke dafür."
Zur Seite von Dirk Perlitz
07:50 Uhr am 18.11.2019
... für Dirk Perlitz
"Du fehlst."
Zur Seite von Dirk Perlitz
07:49 Uhr am 18.11.2019
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und für immer geliebt."
Zur Seite von Ottilie Westhoff
07:14 Uhr am 18.11.2019
Antje Sielhorst für Ottilie Westhoff
"In meinem Herzen "
Zur Seite von Hans-Peter Mugrauer
06:47 Uhr am 18.11.2019
Trixi und Hubert für Hans-Peter Mugrauer
"Wir denken jeden Tag an DICH Aber heute ganz besonders. Du fehlst."
Zur Seite von Ottilie Westhoff
06:08 Uhr am 18.11.2019
Annika Karli für Ottilie Westhoff
"Ich werde dich stets im Herzen tragen und dich nie vergessen."
Zur Seite von Ottilie Westhoff
05:19 Uhr am 18.11.2019
Rolf Westhoff für Ottilie Westhoff
"Ich vermisse Dich und werde Dich immer lieben. "
Zur Seite von Michaela Klammer
22:39 Uhr am 17.11.2019
Nadine für Michaela Klammer
"Du fehlst "
Zur Seite von Heidemarie Vaßen
21:00 Uhr am 17.11.2019
Sylvia für Heidemarie Vaßen
Zur Seite von Roland Vieten
20:16 Uhr am 17.11.2019
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Lina Oratore
19:35 Uhr am 17.11.2019
clifton jongaman für Lina Oratore
Zur Seite von Anita Böcker
19:04 Uhr am 17.11.2019
Karin Feldhahn für Anita Böcker
"Lieber Güber nein Neffe möchte dir von ganzem Herzen Beileid wünschen es tut verdammt weh ich weiß was du jetzt durchmachst!Habe erst gestern durch Zufall erfahren das deine Mama meine Schwester schon am 10.8.gegangen ist.Warum warum hat mir keiner Bescheid gesagt vieleicht war es auch der wolle deiner Mutter man weiß es nicht.Wünsche dir von Ganzem Herzen alles gute.Du schaffst das.LG deine Tante karin."
Zur Seite von Claudia Brenke-Röver
18:59 Uhr am 17.11.2019
Frank Ebert für Claudia Brenke-Röver
"Wir werden uns alle wieder sehen"
Zur Seite von Anita Böcker
18:49 Uhr am 17.11.2019
Karin Feldhahn für Anita Böcker
"Oh mein Gott tut das weh das mir keiner Bescheid gesagt hat das,du,meine Schwester von uns gegangen bist.Bin mehr als geschockt tut verdammt weh.Aber du bist jetzt erlöst und mit Günter wieder zusammen,du wirst vieleicht Fiete Sven und soviele sehen die wir alle verloren haben,bestelle Mama einen lieben Gruß,so möchte Gott bitten den Rest meiner Familie jetzt erstmal verschonen!!!Es sind jetzt genug oben bei euch wir hier unten brauchen ernander,ein wenig Glück haben wir doch verdient Anita.Du wirst immer in meinem Herzen sein.Ich liebe dich.Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Anita Böcker
17:38 Uhr am 17.11.2019
Janina Feldhahn für Anita Böcker
Zur Seite von Anita Böcker
17:37 Uhr am 17.11.2019
Fabienne Feldhahn für Anita Böcker
Zur Seite von Anita Böcker
17:37 Uhr am 17.11.2019
Ruwen Feldhahn für Anita Böcker
Zur Seite von Paul Erben
17:27 Uhr am 17.11.2019
Melissa für Paul Erben
Zur Seite von Magdalena Flöper
09:57 Uhr am 17.11.2019
Nachbarn aus Neuwerk für Magdalena Flöper
"Wir vermissen eine ganz ganz liebe Nachbarin. "
Zur Seite von Dirk Perlitz
08:19 Uhr am 17.11.2019
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und für immer geliebt."
Zur Seite von Willi Emmerich
23:47 Uhr am 16.11.2019
Dein Schatz für Willi Emmerich
"Hei mein Schatz Jetzt bin ich schon 6 Monate ohne dich Alles ist so leer und einsam. Ich vermisse dich noch immer ganz schlimm. In dich habe ich den liebsten Mann und besten Vater unserer Kinder und den besten Opa unseres Enkels verloren. Ich hoffe dir geht es gut und hast keine Schmerzen mehr. Ob Morgens,Mittags,Abends oder Nachts.Überall ist eine Leere die weh tut. Bis dann mein Schatz In Liebe deine Christine. ❤"
Zur Seite von Hans-Dieter Claßen
22:47 Uhr am 16.11.2019
Gudrun Kohlen für Hans-Dieter Claßen
"Du bleibst mir als lieber Freund immer in Erinnerung ❤"
Zur Seite von Anita Böcker
20:44 Uhr am 16.11.2019
Karin Feldhahn für Anita Böcker
"Deine Schwester bin in Gedanken bei dir."
Zur Seite von Roland Vieten
19:05 Uhr am 16.11.2019
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Dirk Perlitz
12:40 Uhr am 16.11.2019
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und für immer geliebt."
Zur Seite von Willi Ringleb
09:39 Uhr am 16.11.2019
Hinke für Willi Ringleb
"Dag lieve willi"
Zur Seite von Hannelore Dietschi
08:56 Uhr am 16.11.2019
Vanessa für Hannelore Dietschi
"Ruhe in Frieden Oma 🙏🏻"
Zur Seite von Paul Erben
08:14 Uhr am 16.11.2019
Melissa für Paul Erben
Zur Seite von Roland Vieten
21:24 Uhr am 15.11.2019
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Dirk Perlitz
08:50 Uhr am 15.11.2019
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und für immer geliebt"
Zur Seite von Roland Vieten
21:02 Uhr am 14.11.2019
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Hans-Peter Mugrauer
13:57 Uhr am 14.11.2019
Anita und Eberhard für Hans-Peter Mugrauer
"Wir denken oft an Dich"
Zur Seite von Dirk Perlitz
10:49 Uhr am 14.11.2019
Ann-Kathrin für Dirk Perlitz
"Ewig bleibt die Freundschaft, Du wirst sehr vermisst. Deine Fröhlichkeit, deine Herzlichkeit, wir denken alle an dich.Du fehlst bei unserem Treffen."
Zur Seite von Dirk Perlitz
07:49 Uhr am 14.11.2019
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und für immer geliebt."
Zur Seite von Kim Tholl
00:30 Uhr am 14.11.2019
Karsten Tholl für Kim Tholl
"Mache es gut mein Grosser , du wurdest nur 27 Jahre alt. Wir alle werden dich sehr vermissen Dein Vater "
Zur Seite von Helmut Rosen
00:01 Uhr am 14.11.2019
Christiane für Helmut Rosen
"Lieber Helmut Heute vor 23 Monate bis du von mir gegangen.Begreife immer noch nicht das du nicht mehr bei mir bist.Ohne dich ist alles sooooo schwer.Ich vermisse dich sooooo sehr Du fehlst mir.Sende dir Ein Kerzlein.In innige Liebe Tinchen "
Zur Seite von Kim Tholl
23:55 Uhr am 13.11.2019
Detlef Greshake für Kim Tholl
"Hallo Kim. Wir haben uns in Bad Oeynhausen kennengelernt da wir beide eine schwere Erkrankung hinter uns gelassen haben und uns nun erholen sollten. Wir haben an einem gemeinsamen Tisch gesessen mit sehr guten Gleichgesinnten die schon ein seelisches Trauma erlebt haben. Wir haben in der Zeit soviel Spaß gehabt und uns gegenseitig aufgebaut den Kopf nicht hängen zu lassen. Was dir jetzt allerdings wiederfahren ist kann man einfach nicht fassen. Du hasst uns vorher mitgeteilt wie Glücklich du bist die OP nicht mehr mit offenem Brustkorb erleben zu müssen. Wir haben dir alle die Daumen gedrückt und haben auf eine Antwort gehofft von Dir, denn du sagtest ja ich melde mich wenn ich wieder wach bin nach der OP. Nichts kam. Wir haben gesagt kann er ja vielleicht auch nicht auf Intensiv. Der meldet sich schon. Aber...... Dann wurde mir die Sache unheimlich und ich wusste ja das du Trainer in Wuppertal bist. Was ich dann lesen musste verschlug mir den Atem und ich musste echt heulen. 😥😥😪Warum. Das konnte doch nicht war sein. Dann habe ich alle die wir in Bad Oeynhausen waren verständigt. Jeder könnte es einfach nicht fassen was geschehen war. Wir sind alle so unsagbar traurig zu wissen das du nicht mehr da bist. Wir werden dich nicht vergessen. Danke das wir dich kennenlernen durften. Detlef Greshake, Ibbenbüren"
Zur Seite von Marianne Bender
23:40 Uhr am 13.11.2019
Stefan Mohn für Marianne Bender
"Die beste Frau, der Welt ist gegangen... ich freue mich auf Dich Omi! Hoffe es geht Dir gut! Und mach alles verrückt!!! Wir sehen uns...."
Zur Seite von Roland Vieten
22:51 Uhr am 13.11.2019
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Stephanie Reetz
20:54 Uhr am 13.11.2019
Zur Seite von Ernst Bähren
19:27 Uhr am 13.11.2019
Sylvia für Ernst Bähren
Zur Seite von Bernard Faas
19:16 Uhr am 13.11.2019
Barbara und Wilfried Kage, Willich für Bernard Faas
"Unser aufrichtiges Beileid"
Zur Seite von Bernard Faas
19:16 Uhr am 13.11.2019
Barbara und Wilfried Kage, Willich für Bernard Faas
"Unser aufrichtiges Beileid"
Zur Seite von Frank Dahmen
18:15 Uhr am 13.11.2019
Jutta für Frank Dahmen
"Ein kleines Licht, dass uns die Welt erhellt Ich vermisse dich Deine kleine, große Schwester "
Zur Seite von Waltraud Stübing
18:01 Uhr am 13.11.2019
Gisela Roske für Waltraud Stübing
"Unvergessen"
Zur Seite von Bernard Faas
09:57 Uhr am 13.11.2019
Petra Wagner, Gerolstein für Bernard Faas
"Auf aufrichtiges Beileid."
Zur Seite von Dirk Perlitz
08:08 Uhr am 13.11.2019
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und für immer geliebt."
Zur Seite von Dagmar Lindgens
02:49 Uhr am 13.11.2019
Jenny, Zoe und Lena für Dagmar Lindgens
"Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen und dich niemals vergessen. "
Zur Seite von Ursula  von den Driesch
23:59 Uhr am 12.11.2019
Jutta für Ursula von den Driesch
"Schwesterchen, Du fehlst mir so.... Ich hoffe, Du hast Bernd gefunden!😢"
Zur Seite von Roland Vieten
21:08 Uhr am 12.11.2019
Christian seckin für Roland Vieten