Maria Oesterwind

Maria Oesterwind

geb. Rakels
* 14.04.1936
† 13.07.2021 in Korschenbroich
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 18.07.2021
598 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Freddy

Entzündet am 07.09.2021 um 13:03 Uhr

Ich vermisse dich sehr, Mama ❤

Gedenkkerze

Andrea und Frank

Entzündet am 02.08.2021 um 16:32 Uhr

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung“ - Ewig lebst du in unseren Herzen weiter, wir vermissen und lieben dich❤️

Gedenkkerze

Jessi

Entzündet am 02.08.2021 um 16:26 Uhr

Du bleibst unvergessen Oma Wir vermissen dich und lieben dich unendlich❤️ Irgendwann, da sehen wir uns wieder. Du bleibst für immer in unserem Herzen und lebst von nun an dort weiter❤️

Gedenkkerze

Niklas

Entzündet am 01.08.2021 um 22:32 Uhr

Gedenkkerze

Kathi

Entzündet am 01.08.2021 um 22:29 Uhr

Liebe Oma ich hoffe du bewachst unsere Familie von dort oben. Es gibt keine Worte um auszudrücken wie sehr es schmerzt, dass du nicht mehr da bist. Wir werden dich niemals vergessen und werden dich immer im Herzen tragen. 🕯💗

Weitere laden...